BV-Info 03/06

ES REICHT

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,   um die Aktualität zu gewährleisten, veröffentlichen wir das Editorial des kommenden flugleiter, das sich eingehend mit den Vorgängen um Flugsicherungsgesetz und DFS Kapitalprivatisierung beschäftigt, vorab in Form einer BV Info. Wir bitten Euch um aufmerksame Lektüre und darum, Euch schon jetzt auf die zu erwartenden Auseinandersetzungen mit Arbeitgeber, Politik und Öffentlichkeit einzustellen.Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen, liebe Mitglieder!

Es reicht! Dass die Flugsicherung durch die Umwälzungen des Single European Sky (SES) in dynamische Zeiten gestürzt wurde, wussten wir bereits. Wie dynamisch diese Entwicklung zurzeit ist, lässt sich daraus ablesen, dass dieses Editorial alleine in der letzten Woche zum dritten Mal neu geschrieben werden musste, um einigermaßen aktuell zu sein.